Sieht man auf Fotos dünner aus als im Spiegel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht lags ja an der nähe weil immer wenn ich direkt vorm spiegel stehe sehen meine beine mega fett aus obwohl ich relativ schlank bin und von weiter hinten siehts dann normal aus

Sosolinchen  22.12.2012, 19:49

Ja weil man dann auf sie runterschaut.....

Chichouu
Fragesteller

Jap, hab jetzt nochmal nachgeguckt und tatsächlich ist es bei mir genau so.

Kommt oft auf das Licht an- aber da du im Spiegel immer einen Winkel hast sollten die Fotos das ganze vll realer abbilden

im spiegel sieht man immer dicker aus! also eher das foto!

Chichouu
Fragesteller

juhuuu :D

Auf Bildern sieht man dicker aus...

Warum denkst du machen immer alle diät für klassenbilder,familiebilder usw ?

Chichouu
Fragesteller

Auf Bildern sieht man dicker aus...

Ja aber das war bei mir ja nicht der Fall, denn auf den Fotos sah ich eindeutig dünner aus als im Spiegel...