Sieht das Bild nuttig aus?

8 Antworten

Hält sich noch in Grenzen. Aber glaube es kommt nie gut an wenn man in seinem Profilbild den Arsch so weit rausstreckt und ganz klar in den Mittelpunkt packt. Ich finde es zumindest nicht toll aber nuttig auch nicht. Wenn dir das Bild gefällt, pack’s rein kein Thema.

NullPointer66  11.02.2023, 01:16

geh mal auch instagram und tiktok, solche bilder kriegen 100000000 likes, glaube das kommt ziemlich gut an

Erem420  11.02.2023, 10:32
@NullPointer66

Ist Ja klar, aber ich schätze sie will das als Profilbild nehmen. Und ein Profilbild soll ja was von einer Person aussagen bzw. Sie äußerlich beschreiben. Wenn sie im Bild nicht mal ihr Gesicht zeigt, und den Hintern so offensichtlich in die Kamera streckt ist das ziemlich unpassend und „unreif“. So kommt mir das vor, weil sie ganz klar aussagen will „schaut mal auf meinen dicken hintern“. Meine bzw. Diese Generation hat es irgendwie normalisiert das sowas ok ist. Das wird bei notgeilen unreifen Teenagern oder auch Erwachsenen gut ankommen, jedoch nicht bei den die klar im Kopf denken können.

Dieses Bild zeigt ein bisschen viel Hinterteil, als würde man den Arsch mit Absicht in die Kamera hervorzeiegen.Der Arsch sticht aber auch als erstes ins Auge. Also Ja, es sieht bisschen nuttig aus, aber ich finde es sexy 😘

Nein, das finde ich überhaupt nicht 😊

Lg

Nicht wirklich, aber die Person auf dem Bild (falls es du bist dann nicht böse gemeint ist nur meine Meinung) zeigt ein bisschen zu viel Hintern.

LG

edit: man merkt halt, dass die Person will dass man ihren Hintern beachtet.