Sieht das aus wie ein Loch im Zahn?

3 Antworten

Das ist eine schön gelegte und polierte Armagan gefüllte Zahn ich denke mal das könnte der 36 zahn sein ist das sogar vielleicht deine eigene Füllung auf dem Bild sieht echt toll aus und schick gemacht und glaub mir sterben wirst du an diese Füllung nicht hast du noch mehr von diesen

Das ist eine Amalgamfüllung. Die wurde gemacht, WEIL ein Loch im Zahn war.

MonaSeifert
Fragesteller

Ist so eine Füllung gefährlich ?

Coliibri  16.08.2019, 15:31
@MonaSeifert

Sie sind im Verruf wegen des Quecksilberanteils und das ist giftig für den Körper. Allerdings sind sie gratis, daher entscheiden sich immer noch viele für Amalgam.

Coliibri  18.08.2019, 19:42
@Deichgoettin

Ne und wer sich ein bisschen mit der Materie Zahngesundheit auseinander gesetzt hat, zahlt lieber mehr und verzichtet auf Amalgam.