Zahn bröselt ab?

5 Antworten

Ab zum Zahnarzt das der Zahn noch gerettet werden kann

Der Zahn ist kaputt. Ab zum Zahnarzt bevor er ganz raus muss.

Was soll das schon sein. Ein kariöser Zahn, der weiter vor sich hingammelt, wenn Du nicht zum Zahnarzt gehst.

Am besten sofort zum ZA. Es besteht die Gefahr, das sich darin Bakterien ansiedeln und somit kann es sich im schlimmsten Fall schwer entzünden.

Kann sein, das du den ganzen Zahn entfernen lassen mußt. Ein Loch wäre nicht das Problem, aber wenn etwas abgebrochen ist, sieht es schlechter aus.

Richtig beurteilen kann das nur ein Zahnarzt.