Siehst du so alt aus, wie du bist?

5 Antworten

Mir wird immer gesagt ich sehe älter aus. Mit 13 ist das noch ein Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich höre ständig das ich viel jünger aussehe.. Ich bin 31, einer meinte mal ich sehe aus wie 19.. 🙃 Finde ich übertrieben, aber ich sehe wirklich einiges jünger aus. Ist aber garnicht so toll, manchmal stört mich das auch. Mein Freund findets manchmal auch nicht so toll wenn er sowas hört. Er denkt dann immer er würde blöd angeschaut werden weil er eine so "scheinbar" junge Freundin hat. Könnte aber auch einiges ausmachen das ich immer ungeschminkt bin, Bzw. habe ich das in meinem Leben noch nie gemacht. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊

Das müssen andere beurteilen. Manche hoffen so alt zu werden wie sie aussehen.

Ich seh älter aus bzw. wurde oft älter geschätzt, liegt wahrscheinlich am Bart

Wissensheld310
Fragesteller

Ja wahrscheinlich, du bist ja auch eine absolute Maschine, die jede Frau haben kann

Ich werde immer älter geschätzt