Siedler Verschwunden Fallout 4?

1 Antwort

Manchmal verschwinden die einfach random, Bau eine Glocke die alle Siedler anlockt wenn du sie läutest, vielleicht ist er ja auch dabei, tu vielleicht speichern und das Spiel neu laden machmal hilft das, wenn nicht kann man nicht viel machen, bei mir ist auch schon Begleiter in Nirvana verschwunden als ich sie von einer Siedlung in eine andere geschickt habe.

Maurice837
Fragesteller

Habe jetzt die Glocke ausprobiert er war leider nicht dabei keine Ahnung warum aber er ist wie von Erdboden verschluckt... Es stande mal 7 Einwohner dort als dort hin ging zu meiner Siedlung wurde es plötzlich wieder auf 6 runtergestuft das fande ich seltsam auch bei Red Rocket ging von 1 auf 0 nur das dort ein Begleiter von mir ist aber trotzdem immernoch 0 ist ich verstehe das nicht

Maurice837
Fragesteller

Es könnte auch sein das er Unterwegs gekillt wurde weil in der Nähe von Goodneighbor ist es nicht ungefährlich...