Was passiert wenn man bei "Fallout 4 Vault Tec" die Vertreter wegschickt?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist (bezweifle ich). Und selbst wenn, der Vertreter sagt ja auch "sie sind schon dafür angemeldet ich muss nurnoch ein paar Daten abgleichen". Also würde man so oder so in die Vault kommen da man ja schon dafür angemeldet ist. Man würde nur verpassen seine S.P.E.C.I.A.L. Punkte zu verteilen, denn das sind ja die Daten die er von einem braucht.

Linda2305
Fragesteller

Ok Danke dir

ich glaub ich hab mal ihgenwo gelesen dass man mit charisma 10 am anfang ihrgendwie die leute beeinflussen kann

Der lässt sich nicht abschütteln

Linda2305
Fragesteller

Ok Schade :( Danke