Sieben von zehn Frauen stehen auf große Männer, haben kleine Männer dann überhaupt eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Teilweise 17%
Nein 0%

5 Antworten

Frauen achten erst aufs Aussehen aber wenn du ein guten Charakter hast wird dein Aussehen nicht so sehr eine Rolle spielen meistens macht der Charakter das Aussehen und die Person erst richtig schön

Uriel1
Fragesteller

Ich werde lieber ein Incel, wer will schon eine, dir nur auf Aussehen achtet, wofür ein Mensch nichts kann.

Ja

Selbstverständlich. Es kommt doch nicht nur auf die Größe an. Da spielt noch viel mehr mit rein.

10 Leute.... wow, sehr repräsentative Umfrage.

Charakter ist viel wichtiger als Körpergröße. Was nutzt es mir einen großen Mann zu haben, wenn er ein Arsch ist?

Deine Umfrage ist nicht besonders repräsesentativ.

Außerdem bedeutet "große Männer attriktiv" nicht gleich "kleine Männer unattraktiv".

Ja

Es gibt auch welche denen das egal ist oder die auf kleine Männer stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch