Sie will zur zeit keine Beziehung was tun?

6 Antworten

Also du kannst daran nichts ändern, das musst du leider so akzeptieren.

Ich an deiner Stelle würde sie nicht weiter treffen, das macht das ganze nur schwerer für dich. Ich würde da an deiner Stelle dann ach nicht mehr Zeit verschwenden und lieber nach einem Mädchen suchen, dass auch wirklich an dir und einer Beziehung Interesse hat.

Wenn du allerdings sagst, du willst auch nur Freundschaft mit ihr (und das solltest du auch nur wollen) dann kannst du sie weiter treffen

Wenn du auch nur eine Freundschaft willst dann triff sie, ansonsten nicht.

Überlege, ob es für dich eine Alternative wäre, wenn ihr nur gute Freunde seid. Wenn das irgendwie für dich geht und du sie nicht unter Druck setzt, dann triff dich mit ihr. Du weißt nie, was wird und aus Freundschaft kann auch Liebe werden. Nur - setze sie wie gesagt nicht unter Druck, sonst entsteht nicht mal Freundschaft.

Wenn du mit 'nur Freundschaft' nicht klar kommst, dann lass es.

Das ist blöd, wenn sie keine Interesse hat du aber schon ist es für dich mehr quellender. Wenn ich mich in so einer Situation befinden würde, dass ich ein Mädchen mag sie mich aber nicht und trotzdem wir ein treffen vereinbart haben, würde ich das ganz ehrlich absagen.

Stell dir vor, du hast eine Sache die du schon immer haben wolltest. Dir fehlt aber das Geld und du siehst es grade eben im laden und willst es die ganze zeit haben. Soll kein vergleich sein, dass das Mädchen eine Sache wäre aber du willst ja mit ihr zusammen kommen sie aber nicht, so ist es mit der Sache, du willst es haben das Geld aber nicht. (Weil es nicht da ist) Bei den Mädchen (weil die liebe/Interesse nicht da ist).

Du findest noch die richtige, warte nur ab und suche nicht sehsüchtig nach der liebe. :)

Wenn du enttäuscht werden möchtest triff sie weiter. Wieso möchtest du dich selbst quälen, wenn sie doch kein Interesse hat.