Sie schreibt nur zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr, sag ihr wie du dich dabei fühlst und versuche so herauszufinden, was der Grund für ihr "Nicht-zurück-fragen" ist.

Hat sie kein Interesse mehr? Ist sie unsicher? Hat sie wenig Zeit? Die allermeisten Probleme lassen sich mit Offenheit und darüber sprechen, aus dem Weg räumen.

Ka500
Fragesteller

Aber was soll ich ihr schreiben? Weiß iwi nicht was ich ihr schreiben soll und habe auch ein bisschen Angst das sie mich dann komplett ghosted

LaveaNova  25.04.2024, 17:29
@Ka500

Nicht zu fragen, weil du Angst vor der Antwort hast, hilft dir nicht weiter. Wenn sie kein Interesse mehr hat, dann ist das leider nunmal so. Besser du weißt es, als wenn du hoffst und träumst, während sie sich schon von dir entfernt hat.

Ist nicht schön, fühlt sich schlecht an, aber es ist, wie es ist.

Leider zu spät. Meiner Erfahrung nach, wenn du 2 Schritte zu ihr und sie nur 1 macht. Verlierst du sie schon nach 2:1