Mann schreibt nie zuerst - aber antwortet immer?

Warum?

er fragt mich mitten im Gespräch kurz wie es mir geht und so kleine Fragen aber dann schreibt er nie was von sich

3 Antworten

Es gibt Menschen, die pflichtbewusst und höflich sind und ihre Nachrichten schnell und immer beantworten. Das ist nicht weiter der Rede wert, fällt aber umso mehr auf in einer Zeit, in der viele kaum oder nur sehr spät und sporadisch auf ihre Mails reagieren. Ich würde das einfach so stehen lassen und nicht weiter kommentieren bzw. nichts da rein interpretieren.

Und im Chat ist mancher ganz anders als im normalen Gespräch - das ist oft zu beobachten. Das kann viele Gründe haben, kann komisch rüber kommen, ist aber meist unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randomcom
Fragesteller

Aber wenn er fragt wie es mir geht nach dem ich ihn frage wie es ihm geht ?

Vielleicht traut er sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wenn der andere kein Interesse hat leider