Sie schreibt mir nicht zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hallo. Ich bin seit 1 1/2 Wochen mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen ich 10. sie 8."

Da steht absolut nix von irgend einer Klasse. Da würde ein jeder annehmen das du 10 Jahre alt bist und sie 8 Jahre alt ist. In dem Alter mach dir keinen Kopf über Mädchen und Beziehungen^^ Schau bitte auf dich, auf deine Noten. Freunde zu haben ist immer etwas schönes. Kümmere dich nicht auf dein Smartphone oder deine Nachrichten. Die neue Generation sollte nicht sooft aufs Handy gucken und sich sorgen machen ob oder wann jemand zurückschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnfoundLegend
Fragesteller

Es geht um’s Alter