Sie schaut mich böse an?

2 Antworten

Zerbrich dir darüber noch ein par Jahre den Kopf oder hab Eier und sprich sie an.

Sie ist vielleicht enttäuscht von dir, weil du sie nicht angesprochen hast. Wenn sie jetzt schon so allergisch auf diese Situation reagiert, dann würde ich nochmals überdenken ob es immernoch die große Liebe ist. Oder ob es nur einseitig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige