Was hat sie gegen mich? Extrem böser Blick spielt sie Psychospielchen?

3 Antworten

Vielleicht war das einfach ihr Verliebtheitsblick oder Freundlichkeitsblick. Oder sie ist tatsächlich sauer, das du das Interesse an ihr verloren hast.

Davidm841
Fragesteller

Ok

Sie möchte deine Aufmerksamkeit.

Davidm841
Fragesteller

Ok

Davidm841
Fragesteller

Kann ich dir Vertrauen mit diesem Namen? Weiter wieso denkst du das?

Es gibt Menschen, die gehen strahlend mit einem fetten Grinsen durch die Weltgeschichte und manche, die eben ihre eigene Ausdrucksweise haben.

Manchmal bedeutet böse Gucken auch was Böses und manchmal bedeutet es einfach nur dass man neidisch ist mit dem Motto: Du bist einfach viel schöner als ich und ich bin hässlich 😂