Wie kann ich meiner freundin beweisen das sie mir vertrauen kann?

8 Antworten

Das wird sehr schwierig. Mit verlorenem Vertrauen ist es so, wie mit einem zerknüllten Blatt Papier: Das kriegst Du nie mehr wirklich glatt.

Und wenn die Lüge auch noch zu einem wichtigen Thema geäußert worden ist, wiegt das natürlich umso schwerer.

Mit ganz Viel Glück wird Dir vielleicht nach einer Zeit verziehen, aber vergessen wird Deine Freundin das nie.

Wenn es ganz schlecht läuft, wird die Beziehung daran zerbrechen und Du kannst gar nichts daran machen, weil Du sie damit zu sehr verletzt hast und Du sie mit all Deinen Entschuldigungen nicht mehr erreichen wirst, weil da etwas kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig . Nochmal entschuldigen , schreiben wie sehr du sie liebst , akzeptieren das sie sich zurückgezogen hat , trotzdem für sie da sein und weiter schreiben. Wenn sie es verzeihen kann, kommt sie zurück. Habe Geduld .

Ehrlich gesagt würde ich ihr noch genau eine Nachricht schreiben, die beinhaltet:

"Ich habe einen Fehler gemacht, und es tut mir aufrichtig leid. Lass uns Reden und das Problem aus dem Weg schaffen."

Wenn sie dich dann immernoch ignoriert, dann würde ich ihre Nummer löschen. Kein Quatsch. Was sie macht ist manipuilation. Sie wartet nur darauf, das du ihr hinterherkriechst, jammerst, und dich entschuldigst. Das würde ich ihr nicht geben. Du hast einen Fehler gemacht, du hast dich entschuldigt. Wenn sie dich auf so eine ekelhafte art ignoriert, also quasi nur darauf wartet, das du ihr häppchen zuwirfst, dann würde ich den Spieß umdrehen.

Schreibe ihr diese Nachricht, wenn sie das ignoriert, Nummer löschen.

Entweder sie kommt dann angekrochen, oder du beendest es damit. So einen Menschen brauchst du nicht. Sie will dich leiden sehen. Ihr geht es gar nicht um die Entschuldigung

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Altes Sprichwort , weiter aktuell.

Du brauchst ihr nichts mehr beisen, das Vertrauen hast du verspielt.

Das Heft des Handels liegt in ihrer Hand, entweder verlässt sie dich oder sie verzeiht dir. Du hast schon gemacht, und kannst jetzt nur warten und hoffen.

In was hast du sie angelogen und wie lang ist da ma her? Dan kann ich dir eine bessere Antwort geben.

aber geb ihr doch ein bisschen Zeit, wenn es etwas war, das die Sicht über dich verändert hat, muss sie erstmal damit klar kommen. Wenn sie dich liebt wird sie das wieder zeigen, oder es passiert das Gegenteil…