Sie meldet sich nicht mehr, obwohl sie das Treffen gut fande?

Mosaik01  02.09.2021, 16:27

Wann hast du sie denn gefragt ob sie noch etwas machen möchte???

demon350rider 
Fragesteller
 02.09.2021, 16:29

direkt nach dem Treffen habe ich gefragt ob sie gut heimgekommen ist. Sie hat 3 Tage später gesagt, dass sie unser Gespräch toll fande. danach habe ich gefragt aber keine antwort

8 Antworten

Die Nettigkeit von diesem Mädchen, da ist wohl auch reine Höflichkeit dabei und nicht unbedingt ein Interesse.

Auf der SEite des Mädchen hat das Treffen wohl eine Bewertung von 6 von 10 bekommen, das heißt es war ganz nett, aber um wirklich eine dauerhafte beziehung zu wollen da sollte es schon eher mindestens 8 von 10 sein.


demon350rider 
Fragesteller
 02.09.2021, 16:37

Ich würde halt gerne wissen was Sache ist. Direkt nach dem Treffen hat sie auch die NAchrichten gelesen aber erst 3 Tage später geantworten wie gesagt. Jetzt wieder das selbe Problem. Sie hat die letzten Nachrichten gelesen, also ob sie sich nochmal treffen will etc. Aber keine Antwort :(.

0
blackhaya  02.09.2021, 16:43
@demon350rider

Problem ist halt die falsche Freundlichkeit, viele scheuen den Konflik unangenehme Dinge zu sagen.

Wie gesagt Einmal ist Keinmal. betrachte es als eine einmalige Sache, bei dem es eben NICHT "gefunkt" hat.

1
demon350rider 
Fragesteller
 02.09.2021, 16:48
@blackhaya

mhhh schade. Aber ja vielleicht ist es so. Ich bin halt einer der gerne sagt was SAche ist und zeige es auch gerne. Bin halt nur verwirrt, weil vor und während dem Treffen war sie sehr interessiert. Die Kommunikation ging von beiden aus. Sie hat mich viel gefragt und ich sie auch und sie war sehr gelassen etc. Gab keine unangenehmen stille Momente... :( Daher bin ich nur sehr verwirrt

0

Ich würde sie das auf den Kopf auf zu fragen...

Ich glaube, dass sie das nur so geschrieben hat, aus Höflichkeit.
Aber dir nicht sagen möchte, dass sie „nicht mehr will“.

Das wiederum finde ich extrem doof, weil du dir so weiter Hoffnungen machst.
Deswegen, sollten Mädchen und Frauen das unbedingt sofort sagen, wenn sie kein Interesse haben, sie ruhen sich darauf aus, das immer der Mann Bzw. die Jungs die Frauen/ die Mädchen ansprechen.
Das ist meiner Meinung nach ein Problem in der heutigen Gesellschaft


demon350rider 
Fragesteller
 02.09.2021, 17:00

Ja, weil das Ding ist, wenn sie keine Interesse mehr hat dann ist es so. Aber jedes Mal sich darauf Einzustellen und dann nicht genau zu wissen was Sache ist, ist so ein unnötiger Stress jedes Mal. Weil das ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Ich bin mir halt unsicher, weil wie gesagt sie hat zwar geantwortet aber paar Tage später und meinte auch dass sie unser Gespräch echt schön fande. Danach habe ich sie nochmal nach einem Treffen gefragt und dass wir nächstes mal auf jeden Fall mehr machen werden ( also jetzt Freizeitaktivitäten). Ich weiß immer nur nicht, ob ich dann am Anfang zu viele zeige und sie dadurch bedränge oder nicht.. :/ Sie hat es gelesen aber noch keine Antwort.

0
demon350rider 
Fragesteller
 02.09.2021, 17:02
@Paul977383

Ich würde sie das auf den Kopf auf zu fragen... was meinst du damit genau?

0
Paul977383  02.09.2021, 17:15
@demon350rider

Du fragst sie einfach so, warum sie nicht mehr so schreibt „wie früher“, also so spät antwortet und desinteressiert wirkt.

0

vielleicht hat sie nur aus Höflichkeit gesagt, dass ihr das Treffen gefallen hat


Mosaik01  02.09.2021, 16:26

stimmt...

1
Selbst nach dem Treffen also nach den 3 Tagen meinte sie, dass sie das Treffen echt schön fande.

Das war eine Höflichkeitsfloskel. Ich denke nicht, dass du dir da noch große Hoffnungen machen solltest.

Vielleicht hat sie sich auch mit anderen getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung