Sie macht mir Angst. Sie lächelt Leute an obwohl sie sie hasst. Hat sie zwei Gesichter?

6 Antworten

Absolut! Dass man nicht immer mit jedem auf Kriegsfuß sein sollte und trotzdem mal das ein oder andere Wort ablassen kann, ist ja ok. Aber mit jemandem auf Dick tun, aber hintenrum ablästern, ist echt nicht schön.

Davidm841
Fragesteller

Ok danke

Geht vielen Leuten so, respektvoll und nett erscheinen wollen aber halt selbst etwas anderes denken, jeder hat zwei Gesichter. Ob sie das gleiche über dich denkt? Keine Ahnung, ich denke mal das merkt man allerdings. Wenn sie etwas abweisend, desinteressiert, Abstand haltend ist KANN das darauf hinweisen, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagt sie dasselbe von mir?

Ich weiß es nicht nh, aber es würde mich nicht wundern. Solche Menschen mögen sich selbst nicht mal

ja, definitiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Davidm841
Fragesteller

Ok, aber wieso nicht direkt? Zu mir ist sie eher neutral und nicht übernett.