Sie hat zurückgeschrieben, was jetzt?

7 Antworten

Also außer sturzbesoffen war ich am Samstag nichts, kann mich nicht mehr wirklich an etwas erinnern, obwohl ich auch vor hatte Mädels zu gucken.

Schreib sie einfach an, "Wollen wir uns mal treffen" oder keine Ahnung... auf jeden Fall machs nicht komplizierter als es ist, denk nicht allzulange nach, da wird man nur völlig blöd im Kopf...

Viel Glück!

Ja also das is schon mal ein gutes Zeichen wenn sie schreibt. Aber sei dir im Klaren, ob sie dir auch wirklich gefällt. Weil ich hatte mal die Erfahrung, dass ich sturzbesoffen war, als ich was mit einem Mädchen hatte und im nachhinein wurde klar, dass sie mich nicht wirklich ansprach.

Aber ansonsten: fang' mit Smalltalk an und versuch dich dann irgendwie zu einer Annäherung über ein Gemeinsamkeit (Sport, Interesse) oder eben auch eine Verabredung klar zumachen. Sie is anscheinend eh an dir interessiert, also kannst du schon stolz auf dich sein, Brudi!

Viel Glück!

Abehd  02.10.2020, 11:05

Bin selber ein Mädchen und kann aus Erfahrung sagen dass die meisten Mädchen nur nicht mehr wissen wem die Nummer gehört und die Person dann anschreiben. Ich hoffe aber für dich das du eine der seltenen Mädchen gefunden hast die die Nummern immer eingespeichert haben

frag sie ob sie es für geld macht, oder free. weil du gerade knapp bei kasse bist. falls für geld frag nach nem rabatt wenn du vorher duschen gehst.

supremexo
Fragesteller

hhahah chillt

1. Bist du eine Jungfrau?wenn ja geh erst im Puff, nimmst die älteste ,desto älter umso mehr Erfahrung,das du nicht als null dastehst.
2.frag erst mal ganz normale Sachen,Hobby,Geschwister,was sie beruflich macht oder zur Schule geht usw.
3.frag sie mal ob sie Lust hat sich zu treffen ,Schlag ihr vor ein dvd abend .
4. und beim Film gucken gehst du dann immer näher,wenn sie es zulässt,kūsst du sie nach einer gewissen Weile.
5. beim küssen Schlag ihr vor ins Bett zu legen ,weiter knutschen ,dann streicheln sie unterm t Shirt am Rücken beim knutschen und gehst immer Stück für Stück tiefer bis du am arsch angelangt bist und kentest ihn schön .
6. mit der Hand gehst du dann nach vorne , und wenn sie bis dahin nichts macht gehst du mit der Hand rein und streichelst sie .
7 . Wenn Sie freucht ist hast du schon gewonnen dann will sie es auf jeden Fall und dann kannst du los legen. 8 hol dir vorher zwei mal ein runter häalst länger dann durch;)

mrszoesonne  16.05.2017, 16:58

Ringelrudi kennt sich aus.🙄😂
Das kannste wunderbar machen, wenn du dir sicher bist, dass sie was von dir will und du auch von ihr. Den ersten Punkt kannste gleich streichen🙈

supremexo
Fragesteller

wow 😂 da bist du ja ganz schön ins detail

ringelrudi  18.05.2017, 07:33

Normal er muss ja zum Profi werden solange er noch jung ist muss man sein Leben genießen  ,da ist jedes Detail wichtig. Und nie länger als 3-5 Dates warten sonst wird bevor ihr hattet schon Schluss gemacht und war völliger Zeitvertreib.also ran an den Speck 😂

Frag sie, ob sie dich nochmal treffen will, einfach.