Wenn die Freundin heimlich mit wem fremden im Club tanzt?

13 Antworten

Also ich persönlich würde nicht mit einem fremden tanzen obwohl es da ja auch immer noch auf die Art ankommt. Oft sind es doch im Club einfach Momente wo alle richtig anfangen zu tanzen je nach Lied und wenn man dann bei ein paar Leuten steht tanzt man halt mit denen ohne weitere Gedanken. Das muss jetzt nicht gemacht werden aber daraus solltest du kein Drama machen.

Wenn sie eng an eng mit jemandem getanzt hat fände ich das auch gar nicht geil.

Da muss man aber halt differenzieren

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Ja also es war eher zweiteres, war jetzt nicht innerhalb einer größeren Gruppe wo die im Kreis tanzen. Damit hätte ich auch kein Problem gehabt

LuluLala123456  15.03.2022, 23:05
@Bl4ckB0mb

Dann kann ich deinen Unmut verstehen. Das solltest du deiner Freundin trotzdem erzählen. Sie muss das nachvollziehen können. Sie fand es sicherlich auch nicht cool wenn du auf Kuschelkurs mit nem anderen Mädel gehen würdest.

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@LuluLala123456

Ja wir haben schon geredet. Teilweise ging sie in eine Abwehrhaltung wo sie dann gezickt hat, obwohl sie den Mist gemacht hat. Jetzt ist es aber in Ordnung und sie sieht es denke ich ein

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@LuluLala123456

Klar, aber bisschen schiss hat man schon, dass das vielleicht nur die halbe wahrehit war

LuluLala123456  15.03.2022, 23:14
@Bl4ckB0mb

Das stimmt. Aber du kannst ihr nur vertrauen. Anderes machst du dich verrückt. Bei noch so einem Vorfall solltest du den Sinn der Beziehung überdenken

Ich würde definitiv Schluss machen. Wahrscheinlich war noch viel mehr und sie spielt das runter.

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Aufgrund einer Spekulation wäre das doch bisschen übertrieben oder?

Sie hat nur mit jemandem getanzt, mehr nicht. Stecke mal deine Eifersucht weg.

RobotoMan12  15.03.2022, 23:05

hast du ne glaskugel oder was?

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@maja0403

Naja ich glaube es war gemeint, dass meine Freundin mir unter Umständen nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Vor allem weil sie es mir auch nicht erzählt hat und nachdem ich gefragt habe auch erstmal gelogen hat. Ich habe auch diesen Gedanken gehabt, dass da auch mehr gewesen sein könnte, aber ich denke es bringt mir nichts mich mit Vermutungen zu quälen

maja0403  16.03.2022, 11:07
@Bl4ckB0mb

Das ist doch nur Spekulation. Entweder man vertraut sich oder man sollte sich trennen, denn eine Beziehung ohne Vertrauen taugt nicht. Und einen eifersüchtigen Freund haben, der nicht vertrauen kann, obwohl es keinen Grund gibt, ist extrem nervig. Den würde ich in die Wüste schicken.

Was ist daran schlimm, wenn sie mit einem anderen tanzt?

du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

RobotoMan12  15.03.2022, 23:08

das können nur menschzen sagen , die noch nie richtig geliebt haben.

Lysandra13  15.03.2022, 23:09
@RobotoMan12

Doch, aber ich habe vertrauen zu meinem Partner… man darf mit anderen reden und auch mit ihnen tanzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

RobotoMan12  15.03.2022, 23:12
@Lysandra13

das ist eine vereibarung die du und dein partner getroffen habt .. das heisst aber nicht zwingend das diese regel auch für andere gilt. Es gibt auch Regelbrecher.

Bl4ckB0mb
Fragesteller

Ja gut ich sag mal das hat meiner Meinung nach nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Es gibt auch paare die eine offene Beziehung ausleben und glücklich dabei sein. Ich könnte es persönlich nicht. Für manches ist es auch "nur tanzen" gewesen. Ich mag das persönlich aber nicht. Es fällt auch aufgrund von anderen Dingen bei mir tiefer ins Gewicht als es eigentlich würde, aber ich habe ja schon einen halben Roman geschrieben und kann nicht die ganze Beziehungsgeschichte auffahren.

Lysandra13  15.03.2022, 23:12
@Bl4ckB0mb

Ändert aber nichts daran, dass jeder noch ein eigenes Leben dürfen darf… dazu gehört auch mit anderen Tanzen, reden usw…

sie ist nicht dein Besitz… sie ist freiwillig it dir zusammen

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@Lysandra13

Reden klar und sie ist nicht mein Besitz. Gebe ich dir vollkommen Recht. Vielleicht wäre es gut näher zu definieren was "tanzen" mit einem anderen heißt. Ich finde tanzen mit Körperkontakt wo sie ihn an den Armen und er sie an der Hüfte festhält nicht in Ordnung. Falls du tanzen mit anderen in einer Gruppe oder so meinst... Das ist was anderes

Lysandra13  15.03.2022, 23:22
@Bl4ckB0mb

Manche Tänze tanzt man aber zusammen… du machst ein Problem aus etwas, was kein Problem ist… hab mal mehr vertrauen zu deiner Freundin, denn sie hat daran auch nichts schlimmes gefunden

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@Lysandra13

Also du würdest es in Ordnung finden wenn dein Partner mit wem anderen enger tanzt im Club

Lysandra13  15.03.2022, 23:27
@Bl4ckB0mb

Ja, ich würde auch nicht „zufällig“ im selben Club auftauchen..

ich kann auch alleine mit meiner Freundin ein paar Tage in den Urlaub fahren, weil wir einander vertrauen

Bl4ckB0mb
Fragesteller
@Lysandra13

Warum werden hier immer Unterstellungen gemacht? Das war zufällig. Mein Kumpel hat mir gesagt, dass er gern feiern gehen möchte in diesem Club. Eine Stunde später schreibt meine Freundin mir, dass sie spontan dort feiern gehen mag.

Ist ja gut wenn das für dich und deinen Partner in Ordnung geht, für mich ist es das leider nicht.

Lysandra13  15.03.2022, 23:32
@Bl4ckB0mb

wie lange soll eine Beziehung halten, wenn man den anderen einschränkt, etwas verbietet und den anderem nicht vertraut?

Nun Tanzen ist nicht gleich Tanzen. Man kann "ordentlich" tanzen. Man kann beim Tanzen aber auch sehr intim sein. Damit meine ich Hand auf dem Hintern und ineinander verkrallen. Knutschen wäre dann schon der nächste Schritt. Aber von heimlich kann ich nichts lesen. Und wenn sie normal und nicht intim getanzt hat, ist es kein Vertrauensbruch wenn sie mit fremden Männern tanzt. Ist nun mal in Clubs normal, es sei denn ihr Tänzer willst abschleppen. Aber da gibt es das Wort NEIN. Sei cool Junge und gehe mit ihr zusammen dort hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung