Sie hat Gefühle trotz Freund?

5 Antworten

Liebe und Gefühle kann man nicht erzwingen. Und für mich klingt es ziemlich klar nicht nach eindeutigen Gefühlen für ausschließlich dich. Sie wird mit der Zeit merken was das Richtige für sie ist. Entweder du respektierst das und gibst ihr die Zeit oder eben nicht. Aber Druck bei solchen Situationen ist doch völlig unangemessen. Ihr Leben ihre Entscheidung zu ihrem Zeitpunkt!

Du solltest gar nichts machen. Wenn du mit jemanden ausgehst, die einen Freund hat, hätte dir klar sein müssen, dass das rein freundschaftlich ist. Sie hat dir auch eine klare Antwort gegeben. Wenn dir das nicht reicht, geh halt nicht mit ihr aus. Punkt.

Danke für die vielen Antworten, habt natürlich recht. Nur will man das, denke ich, selber öfter nicht wahrhaben. Verstehe nur nicht warum sie mir dann sagt sie hätte Gefühle, sie hätte mich auch einfach anlügen können.

Aber nahja sei's drum.

Growngenius  09.01.2024, 02:14

Weil du ihr gratis Aufmerksamkeit schenkst. Nimm Abstand. Dann kommt sie von selbst oder eben nicht.

richtig zu wollen scheint sie sich ja nicht, wenn sie ihren Freund nicht aufgeben kann. Ein Ultimatum würde ich ihr nicht stellen denn sie hat dir schon gesagt was sie will, entweder kannst du nach vorne schauen oder die 2. Geige Spielen.

Wenn du ihr ein Ultimatum setzt bis wann sie die Beziehung setzen soll bist du nicht gerade ein guter Freund.

sag ihr lieber erstmal ganz normal das du auch Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.