“Sie haben 80% Ihres Datenvolumens verbraucht. In Kürze reduzieren wir Ihren Surfspeed gemäß Tarif.”

11 Antworten

Ist normal so, dass du 500 MB im Monat laden darfst, dann wird die Geschwindigkeit auf "G" gedrosselt, also die langsamste Übertragungsrate. Du kannst dann zwar für den Rest des Monats unbegrenzt laden, aber nur mit einer sehr geringen Geschwindigkeit.

was hast du denn für einen Vertag abgeschlossen? Wenn du 100MB Datenvolumen hat und die ganze Zeit rumgesurft hast ist das nämlich normal..

Ist normal so, dass du 500 MB im Monat laden darfst

soso, und was ist wenn er eine Flat von 1 Gb hat?

ist es dann auch normal?

Das heißt, daß du danach nur noch mit einer sehr langsamen Verbindung ist Netz kannst. Und ja, die "kleinen" Flats sind mit herunterladen von ein paar Liedern oder U-Tube-Filmchen schon verbraucht. mach dich mal schlau, wie groß dein Datenvolumen ist und wieviel MB du mit einem kleinen Film runterlädst.

Das heißt, dass du sehr viel gesurft hast und nun dein Internet seeeehr viel langsamer wird. Es geht auch so, dauert halt nur alles länger! Hab auch O2 und ich störe mich da nicht mehr dran, dass es alles ewigst dauert.