Aktivierung von O2-Vertrag erst bei einlegen der Simkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ZWEI Verträge abgeschlossen: den Mobilfunkvertrag und einen Kaufvertrag. Dein Vertrag mit der Simkarte gilt ab Aushändigung / Aktivierung der Karte. Du könntest ja die Simkarte in einem anderen Handy nutzen, darum musst du schon gleich bezahlen.

Kommt drauf an, ob Du das Phone auch bei O2 gekauft hast. Falls Du es frei erworben hast, hat das mit dem Vertragsbeginn nichts zu tun. Falls aber O2 nicht liefern kann, entstehen Dir auch keine Kosten.

Setzt dich am besten mit o2 in verbindung. Zahlen musst dubab abschluss des vertrages.. die sollen dir das gutschreiben ....

ich konnte bei media markt damals angeben ab wann der vertrag loooos geht!! aber o2 hat eine ganz liebe auskunft, wirkliiiich!! :D