Sie braucht Zeit und Abstand und muss über uns nachdenken?

3 Antworten

Also, persönliche Meinung;
von anonymes Schreiben halte ich pers. wenig. Denn wir sind als Mensch geboren worden und das erste was man dann hört, ist der Babyschrei - der Schrei..die Stimme.

WIr sind soziale Wesen, die auf Mimik und den Tonfall der Stimme reagieren. Whatsapp und die Dinge kamen TAUSENDE Jahre später.

Ruf an, zeige Gefühle durch den Einsatz der Stimme und bringe dadurch persönliche Wärme und Gefühle rüber.

Mit den Worten im Text habe ich meine (damalige) Freundin verletzt; erst durch einen Anruf konnte ich ihr das dann so erklären, daß sie es verstand und Mißverstäntnisse sinnvoll aus dem Weg geräumt wurden.

RUF AN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vermutlich ist der Funke dann doch nicht übergesprungen. Wie will man dad erklären ? Es vibed vielleicht einfach doch nicht. Manchmal schämt man sich irgendwie das zu kommunizieren, wobei das sehr schwach ist.

Ich glaube nicht, dass du was damit bezwecken wirst, wenn du den Kontakt wieder suchst. Schreib ihr vielleicht, dass du diese Art von ihr nicht gut findest, es dich verletzt hast und es sehr schwach ist, dich so hängen zu lassen. Wenn sie kein Interesse hat, soll sie eben einen Cut setzten unf gut ist. Tut weh, ist aber weniger dramatisch und einfach nur fair.

Ich vermute wirklich einfach, dass sie sich nicht traut dir das zu sagen. Wenn du sie damit konfrontierst, muss sie dir sagen was sache ist, egal in welche Richtung. Aber deine Zeit zu verschwenden ist rücksichtslos.

Wenn Sie dich dann ignoriert weißt du, dass du sowieso eine unreife Person getroffen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wirkt so als wäre der Funke nicht übergesprungen. Du meintest es gab vor dir einen Typ dem sie hinterherlief und der nichts von ihr wollte. Vermutlich genoss sie es, als es nun andersrum war bzw jemand ihr mal Aufmerksamkeit schenkte.

Du kannst ihr ruhig schreiben bevor du umsonst wartest, um herauszufinden wie es weitergeht.