Er braucht Zeit zum Nachdenken?

3 Antworten

Hi, Ich denke es könnte möglich sein, dass er dich als Option behalten möchte, falls er nichts "besseres" findet. Muss aber nicht sein. Es kann auch sein das Ihn etwas in der Beziehung stört. Spricht offen über die Situation, dass macht es einfacher für beide Seiten und vielleicht kann man so Lösungen oder Kompromisse finden. Ich denke wenn Ihr nicht zusammen darüber spricht, wird es früher oder später auseinanderbrechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm die Tage Zeit zum nachdenken, die er haben will.

Da er schon selbst sagt, er sei deprimiert, Depressionen wären eine mögliche Erklärung für das gesamte Verhalten. Wenn jemand sich nicht sicher ist, ob die Beziehung wirklich das ist, was man will, kann das so aussehen. Menschen mit Bindungsangst können sich so verhalten. Entsprechend wäre alles, was man dazu sagen kann, Spekulation. Abwarten, was er selbst sagt.

Ihr führt eine Fernbeziehung, das ist total normal. Ich kenne das. Du vertraust ihm doch, oder? Solange ihr gegenseitiges Vertrauen habt, übersteht ihr alles. Das man sich beschissen fühlt ist menschlich. Er ist nur ein Mensch; er hat seine Up's & Down's.

Schreib ihm eine Nachricht, aber gib ihm Zeit zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍