Sie beleidigt mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will deine Aufmerksamkeit..

würde ich jemand beleidigen denn ich nicht mag würde ich ihm so oder so nicht schreiben.

Ich hab auch meinem Ex als wir da noch Freunde waren Lauch gesagt obwohl ich ihn liebte :D

Warscheinlich schreibt sie das aus Spaß. Würde ihr dann mal antworten : „Ja passt ja, Lauch und Speck“ xD

Wenn es ihrer Seits erst gemeint war : 1/0 für dich xD

und wenn es Spaß war, hast du eben auch mal Spaß gemacht

Ich würde sie einfach Mal höflich fragen warum sie das tut bzw ob sie irgend ein Problem mit Dir hat.Frag sie einfach "Hab ich was falsch gemacht oder warum beleidigst Du mich andauernd"?

Möglicherweise scherzhaft gemeint? Meiner Meinung nach interpretierst du da zu viel rein bzw. bist da wohl sehr sensibel und bietest Angriffsfläche. Aber wenn es dich wirklich verletzt dann sag ihr das. Entweder sie versteht es oder aber auch nicht.

Wünsche dir alles Gute. ✌

Zwar kenne ich weder dich noch das Mädel, aber ich würde es mir nicht so zu Herzen nehmen.
Ich vermute das meinte sie auf "Kumpelhaft".
Gibt Freunde oder Kumpels, die sich gegenseitig beleidgungen an den Kopf werfen und lachen darüber.