Sie antwortet wieder nicht?

5 Antworten

Hi

Das ist das Problem der Apps, man sieht genau wann die Person zuletzt online war, ob sie die Nachricht gelesen hat oder ignoriert. Mache dir keine Gedanken. Vielleicht ist sie vom Typ her so dass sie nicht gleich schreiben möchte oder dass sie gerade keine Zeit hat. Eventuell möchte sie sich für deine Nachricht in Ruhe Zeit nehmen, weil du ihr wichtig bist. Ich glaube nicht das sie Desinteresse zeigt. Versuche abzuwarten und werde nicht gleich hektisch nur weil sie gerade online war. Du hast doch bestimmt auch Tage wo du viel vor hast und dich weniger meldest.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: Selbst Heute soll es noch vereinzelt Menschen geben, die ein reales Leben führen.

Zweitens: Ob sie Deine Nachricht gelesen hat, kannst Du nicht wissen. Die blauen Haken bedeuten NICHT: Die Nachricht wurde GELESEN. Sie bedeuten: Empfänger hat die Nachricht erhalten UND den Chat geöffnet. Aber sie könnte ihn auch nach einer halben Sekunde wieder geschlossen haben. Dann sind die Haken trotzdem blau, aber die Nachricht ist ungelesen. 🤷🏻‍♂️

Hallo gurkenwasser84

Ich denke du hast keine andere Option als warten. Was Du evtl. versuchen kannst ist Folgendes:

Du sprichst sie irgendwann mal an (z.B. in der Schule) und fragst sie, ob ihr mal was machen wollt (Kino, Museum, etc.). Wenn sie zustimmt, dann versuche gleich einen Termin zu vereinbaren. Wenn sie die Agenda nicht auswendig kennt, kannst du ihr sagen, dass du ihr am nächsten Tag anrufen wirst. Wenn sie nein sagt, dann tut es mir leid, aber dann ist das Ding gelaufen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!

Tja mein Freund, da bist du gerade in ihre Falle getappt.

Mädchen aber auch Jungs lassen ihre potenziellen Partner gerne mal zittern damit du dir diese Gedanken machst um im Endeffekt dich noch mehr zu freuen wenn sie antwortet.

Dieses Prinzip ist höchst manipulative und du solltest in Betracht ziehen, auf sowas garnicht mehr zu reagieren und sie am besten aus deinem Leben verbannen.

Andererseits kann es sein das sie einfach kein Interesse hat weil 1min zum zurückschreiben findet sie bestimmt wenn sie wahrscheinlich eh 24/7 ihr Handy bei sich hat ;)

Abwarten. Sie wird vielleicht noch überlegen was sie zurück schreiben könnte oder ist gerade anderweitig beschädigt.

gurkenwasser84
Fragesteller

Es war auf Instagram.