Sicherheitsweste die schultern schützt

2 Antworten

Ich habe meine von krämer ... die heißt glaube ich airowear und ist super ... hab damit einen tritt abbekommen auf schlüsselbeinhöhe und bin damit auch gefallen gab nur ne schulterprellung .... die wird sehr weich beim tragen und wenn du die richtige größe hasr sitzt sie wie ne zweite haut was sehr angenehm ist. Sie behindert auch nicht weil sie sich mitbiegt in zb volten und ist überhaupt nicht klobig wie andere. Also ich habe allgemein nur die besten Erfahrungen mit der gemacht und wie du lesen kannst auch was die Schulter angeht. Beste Weste überhaupt.

Willkommen im Club!

Zusätzlich zur Weste trägt man in dem Fall ein Shirt mit Schulterpolster, das haben die Vielseitigkeitsreiter.