Sich zuerst bei einem Mann melden?

9 Antworten

Es gibt immer einen, der sich wählen lässt (der also erwartet, dass man ihn anspricht und sich auch so gut fühlt)

Und es gibt immer einen, der wählt (der nicht wartet und sich gut fühlt, wenn er den anderen ansprechen kann).

Manchmal kommen zwei nicht zusammen, weil beide auf den anderen zugehen wollen oder weil beide warten, bis der andere kommt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Info helfen.

Versuche deine unsicherheit weg zu legen und frag ihn (am besten nach einem persönlichen) Gespräch. Warte aber auf einen guten Moment und versuche ihn dafor noch ein wenig zu beeindrucken. Zum Beispiel mit Sport oder so. Mach den ersten schritt ganz besonders wenn er normalerweise eher schüchtern ist. Wenn er eher auf süße und hilflose Mädchen steht dann frag ihn auch öfter ob ee dir helfen kann. Dadurch fühlt er sich strak btw. mächtig. Wenn er aber eher auf tempramentvolle Mädchen steht, dann führ dich wie eine anführerin auf.

Ich hoffe ich konnte dir ihrgentwie weiter helfen.

 Gleichzeitig vermittle ich ihm wahrscheinlich den Eindruck nicht interessiert zu sein, was aber nicht der Fall ist.
Bzw erwarte ich immer von den anderen sich bei mir zu melden und bin dann enttäuscht wenn nichts kommt.

Warum erwartest du etwas, wenn du schon selber davon ausgehst, dass du nicht unbedingt Interesse zeigst? Da hat der Typ dann doch erst recht kein bock, nach einem Treffen zu fragen oder fühlt sich dann unsicher, wenn es den Eindruck macht, dass du nicht interessiert bist.

ändere dein Verhalten und schreib ihn einfach an.

hab den mit und mach es einfach.

wie : Hey wie gehts 😄

zumbeispiek

Ich kann nur von meiner frwundin und mir reden als bsp.

Zb. Hätte sie nicht den ersten schritt gemacht hätte ich ihr nie gesagt wass ich für sie empfinde Und wir wären nie zusammen gekommen deswegen sprech ihn darauf an.

Du schaffst das

Deswegen ich hatte zb angst kann dich also verstehen