Sich vorstellen bei einer Präsentationsprüfung?

2 Antworten

Die Lehrer, die du kennst, begrüßt du kurz. Bei dem Lehrer, den du nicht kennst, stellst du dich vor, damit er weiß, mit wem er es zu tun hat. Du musst nicht deinen Lebenslauf offen legen, sondern dich nur in knappen Worten vorstellen.

Sich vorzustellen gehört zu jeder guten Präsentation. Danach kannst du ganz einfach zum Thema bzw. Ziel der Präsentation übergehen.

Ich kanns dir am Dienstag beantworten, wenns dann nicht schon zu spät ist

hala2001
Fragesteller

Ich hab meine Prüfung schon morgen😅 Trotzdem vielen Dank und viel Erfolg :)