Sich auf Snapchat kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das sehr verständlich wenn man für eine Person die einen netten Eindruck macht, Gefühle entwickelt, vielleicht könnt ihr ja mal Telefonieren falls du es vorhast ihr zusagen.

Viel Glück aufjedenfall ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Wo man sich kennenlernt ist ja letztlich egal Hauptsache der vibe stimmt

Hi Simon0112358,

folgendes verstehe ich nicht:

. Nur irgendwie weiß ich halt nicht ob das dann halt irgendwie komisch ist wenn man sich online (z.B.: in meinem Fall Snapchat) kennenlernt, obwohl sich ja einige online kennenlernen.

Es ist komisch sich Online kenne zulernen, wenn Sie xi h ebenfalls Online kennenlernt? was wäre die Alternative? Man lernt sie an einer Haltestelle in Hamburg kennen, während sie in einem Steinbruch in Wien Steht? Hä??? Ich bitte um Aufklärung zur besseren Verständnis. Vielen Dank.*g

Kennenlernen finde ich okay, aber ich bin da klassisch und würde lieber telefonieren oder ein echtes Date haben wollen.

Ich finde es ziemlich bescheuert, die dunkelsten Geheimnisse einer anderen Person nur über Social Media zu erfahren und gefühlt ihr ganzes Leben zu kennen, um dann beim ersten reallife date zu merken: "boah ne, die is es nich..."

Da ist es doch besser, direkt mal nen Spaziergang im Park zu machen und wenn es vibet, dann Gratulation und wenn es nicht passt, ein höfliches "hey, ich glaube es passt nicht so zwischen uns aber ich wünsch dir noch viel erfolg".

Da erspart man sich viele Kopfschmerzen

Hey Simon0112358,

Das ist sehr komisch.

Du bist wahrscheinlich ein junger Teenager der nicht weiß wohin mit seinen Gefühlen und zu viel an Social Media hockt.

Geh raus und lern Leute kennen, da wirst du auch früher oder später eine Beziehung finden.

Schönen Tag noch

King Schnitzel