Shoppt ihr lieber online oder im laden vorort?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Online shoppen 54%
Vorort shoppen 46%

8 Antworten

Online shoppen

Leider sind hier die Läden rar und die Auswahl daher auch beschränkt.

Brutkasten104
Fragesteller

Danke ichdirk

Ich shoppe gar nicht gern, ich kaufe das, was ich brauche und direkt gefällt. Dann gehe ich in einen Laden, schaue micht um , suche mir was aus, probiere es an, zahle und gehe wieder.

Bei Interneteinkäufen fühlt man nicht, riecht man nichts, hat keinen plastischen Eindruck und bei Umkauf wieder Arbeit.

IchDirk  05.12.2023, 13:20

Ja, das genau fehlt mir auch.

Ich shoppe grundsätzlich nicht online, nur vor Ort, damit unterstütze ich die einheimische Geschäfte, was für mich voll wichtig ist.

Vorort shoppen

Ich shoppe lieber Vorort und gucke mir das richtig an und probiere es auch an um zu gucken wie es an mir aussieht. Im Internet kann man auch schlecht einschätzen wie es dann in echt aussieht

Vorort shoppen

Klamotten und Schuhe kaufe ich im Laden. Ich möchte es in Real sehen und ggf. anprobieren. Mein Smartphone habe ich in der BlackWeek Woche bei Media Markt gekauft, ebenfalls Vorort.