Wie shoppt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Im Laden 59%
Online 34%
Anderes? 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider meist nicht anders. Ich hab ne komische Größe und die normalen Größen passen meist nicht und bin froh wenn von 5 Hosen überhaupt eine passt. Bestellen lohnt sich meist nicht, weil man das warscheinlich eh wieder zurück senden kann.

Anderes?

Kommt darauf an was ich brauche. Kleidung und Lebensmittel sogut wie nie Online, Kleidung muss ich selbst sehen und anprobieren, nur die größen reichen nicht aus, einige sachen trägt man z.B. etwas weiter oder größer usw.
So spezielle Sachen wie z.B. Metalmodelle (Die knickt man zu 3D Modellen wie bei der Marke Metal Earth) finde ich eher im Internet was, die werden hier leider nicht wirklich geführt.

Online

Ich shoppe gerne Online, es gibt eine riesige Auswahl an Shops und viele tolle Sachen, meistens etwas günstiger als im Laden.

Im Laden

Ich muss die Kleidung anprobieren.

Wenn ich online bestelle, nehme ich die Kleidung manchmal trotzdem, obwohl sie mir nicht hundertprozentig gefällt.

Im Laden

Immer im Laden, brauche Einkaufserlebnis und muss es anprobieren, anfassen etc

7veren⁷