Shein Rückversand Erklärung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst 45 Tage nach Erhalt der Bestellung die Ware retournieren. Vielleicht passt dir etwas sofort nicht, weshalb du es am nächsten Tag zurück schickst. Aber was, wenn du dann nach 14 bemerkst, dass etwas anderes nicht passt? Dann musst du eben noch eine Retoure für die gleiche besten aufgeben, die dich eben 4,50€ kostet.

Manche bestellen sich auch 30 Klamotten, retournieren die ersten 10 am nächsten Tag und geben den Rest am 44 Tag für -4,50€ wieder zurück...

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

achso ist das gemeint