Shein Gewinnspiel Scam?

2 Antworten

Klingt generell ganz gut, wenngleich es auch schwer vorstellbar ist, dass Shein Gutscheine per Post versendet statt per Mail. Aber wenn Du keine Bankdaten angegeben hast, kann nicht viel passieren.

Generell sollte Dir aber bewußt sein, dass es weder mit der Seriosität noch mit dem Wahrheitsgehalt unzähliger Beiträge auf Tiktok weit her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nicht viel machen. Die haben nun deine Adresse und dein Name. Solange nichts schlimmes passiert würde ich nichts unternehmen. Ansonsten sag es deinen Eltern oder erstatte eine Anzeige, wenn sie deine Daten missbrauchen.