SHEIN Gewinnspiel hack?

1 Antwort

Ich würde nicht bei einem Laden kaufen, der ein Referral System hat.

Damit teilst du einen Code, der andere Leute dazu anregen soll, nochmehr zu konsumieren, damit du nochmehr konsumiren kannst.

Außerdem wird dir wohl kein Laden 300€ ohne Nachteil schenken. Und wenn es vielleicht deine Persönlichen Daten sind, mit denen die Geld machen, aber mit irgendwas wirst du da bezahlen.

Also lieber nicht machen.

Und wenn du jetzt die Idee hast, damit zu argumentieren, dass das ja auch andere Leute im Internet machen, kann ich auch gegenargumentieren, dass diese Leute versuchen, andere Leute dazu anzuregen unnötige Sachen zu kaufen, damit sie selbst mehr unnötige Sachen kaufen können.

Ist soeine Art von Konsum unbedingt nötig? Ich glaube kaum. Ist soein Konsumverhalten nachhaltig? Höchstwahrscheinlich nicht.

(übrigens glaube ich leicht, dass es Verboten ist, in diesem Forum einen solchen Code zu Posten)