Shein Bestellung mit Sofort - Überweisung bezahlt aber es steht das noch auf die Zahlung gewartet wird?

2 Antworten

Da musst du einfach locker bleiben und dich gedulden, manchmal passiert das und es gibt Verzögerungen.Du musst jetzt kein Fass aufmachen, das wird sich klären von alleine, spätestens morgen.Falls es morgen immer noch unverändert ist, dann kannst du versuchen den Kundenservice zu erreichen.Aber in der Regel löst sich dieses Problem von alleine.

Bis morgen warten. Ansonsten nochmal versuchen den Kundenservice zu erreichen