Shein bestellen als minderjährige?

Also ich hab meine eigene Karte und hat jemand schon erfahrungen

Reptiloid  13.01.2024, 22:06

Was bedeutet "Wenn es über meine Karte geht".

jsjdbsndndnd
Fragesteller

ich hab eine eigene bankkarte und über die soll ich dann bestellen

Reptiloid  13.01.2024, 22:11

Per Lastschrift oder Überweisung?

jsjdbsndndnd
Fragesteller

ich weiß nicht wie das genau bei shein abläuft

2 Antworten

Egal wo Du bestellen willst. Überall ab 18.

Tipp: nie Guthaben auf den Kundenaccount hochladen. Bankverbindung als Zahlungsmittel hinterlegen und darauf hoffen, dass der Händler ohne nachzufragen von dort abbucht.

Kann sein, dass der Händler sofort beim ersten Zahlungsversuch eine Kreditkarte verlangt. Dann hattest Du Pech.

Theoretisch gesehen ja.

Schließlich hat deine Mutter dir das erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jsjdbsndndnd
Fragesteller

also krieg ich dann kein brief von der bank dass die zahlung nicht durch gegangen ist.mein betrag ist 25€ und hab über 100€ drauf.Also könnte ich ohne jegliche probleme jetzt bestellen?