Shein Stornierung und kriegt man die Punkte zurück?
Hey Leute
ich habe bei Shein in paar Sachen bestellt gehabt und die Zahlungsmethode klarna Pay Later genommen und habe dann bestellt und danach nach 2-3 min wieder storniert weil ich was vergessen hatte in meinem warenkorb zu legen, den ich unbedingt wollte. Und da ich sie gerade storniert habe wird sie in 24 std verarbeitet und ich frage mich kriege ich meine Punkte zurück?
und bei einer Stornierung habe ich nicht zuzahlen oder? Da ich sie ja storniert habe.
und ich möchte morgen die Sachen die ich eigentlich heute bestellt hatte morgen Abend nochmal bestellen und hoffe das ich meine Punkte auch wieder zurück erhalte. Kennt sich jemand damit aus? Und sollte ich lieber warten bis die stornieren verarbeitet wird? Da ich ja morgen Nachmittag Abend bestellen möchte und nicht das shein irgendwie von mir Geld möchte nur weil storniert habe und es denke kein Problem ist alles nochmal zu bestellen.
2 Antworten
habe dann bestellt und danach nach 2-3 min wieder storniert
Dann wird dir auch noch kein Geld berechnet.
Punkte bekommst du natürlich keine für diese Aktion
Bei einer Stornierung wird alles wieder auf den Zustand wie vor dem Kauf zurück gesetzt.
Der Händler hat dafür bis zu 14 Tage Zeit, kann also sein, dass irgendwelche Punkte erst in 14 Tagen Deinem Shein Account gutgeschrieben werden.
Bestellen kannst Du heute schon wieder, kann aber sein, dass die Punkte dann noch nicht verfügbar sind.