Shein Artikel fehlt?

2 Antworten

Das ist komisch. Als mir was fehlte, sollte ich den Aufkleber vorne abfotografieren wo das Gewicht stand , weil ich den kleinen Schnipsel nicht mehr hatte. Das hat bei mir gereicht damit ich den Artikel erstattet bekomme. Versuch mal mit einem Mitarbeiter zu chatten oder funktioniert das nicht mehr?

Sofia0002
Fragesteller

Danke habe shein schwer über die E-Mail Adresse erreichen können. Durch den Online chat hat es dann sofort geklappt.

Ja, du bleibst auf dem Schaden sitzen. Das ist nun mal das Risiko, wenn man bei einem Billiganbieter von der anderen Seite des Planeten bestellt 🤷🏻‍♀️.

Sofia0002
Fragesteller

Oje da merkt man leider das du keine Ahnung hast. Ich bin auf dem Schaden nicht sitzen geblieben. Aber danke für nichts 😂