Shadowhunters-film buch?

2 Antworten

Hä??? Auf den büchern basieren der film und die serie

fenergirl
Fragesteller

Hab schon gefunden..

Shadowhunters basiert auf den Büchern "Chroniken der Unterwelt" (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls , City of Heavenly Fire). Die sind übrigens echt empfehlenswert :)

Chroniken der Unterwelt wurde 2 Mal verfilmt. Einmal als Serie Shadowhunters (schon Staffel 1 und 2a erschienen ) und einmal als Film (Nur ein Teil namens City of Bones).

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich...Suchst du die Bücher zu der Serie Shadowhunters oder suchst du eine "special edition", die vielleicht mit Drehmaterial ausgestattet ist, oder wie meinst du das?