Sexvorschläge?

2 Antworten

Bei deiner Frage kommt mir die Idee, dass du einfach nur eine fehlende Fantasie hast. Hier in diesem Forum kann dir diese Frage nur schlecht beantwortet werden, da niemand deine Situation kennt. Stellungen und Orte kannst du dir nur selber überlegen, du kennst deine Freundin am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

In dieser Jahreszeit würde sich ein zugefrorener See besonders anbieten. Stellungsmäßig käme der eingesprungene Rittberger in Betracht.