Sexting?

8 Antworten

Mittlerweile nur mit meiner Freundin.

Davor aber schon. War auf diversen Chatplattformen wie zb. Omegle. Aber das ist mittlerweile nicht mehr so populär wie früher (2018-2021)

Da habe ich es jedenfalls genutzt

eduard908  10.09.2023, 00:02

was gibt es jz? auf sc sind nur bots

JuraBoss05  10.09.2023, 00:06
@eduard908

Keine Ahnung, nutze ich wie gesagt seit 2021 nicht mehr.

Ich schlag mal vor, OmeTV, ist etwas bekannter als Omegle..

JuraBoss05  10.09.2023, 00:09
@eduard908

Macht auch spaß. Wenn du dich mit Mädchen nicht unterhalten kannst, dann kannst du sowieso alles vergessen. Mir hats immer spaß gemacht ne Konversation aufzubauen sich etwas kennen zu lernen und dann sowas wie eine F+ zu haben. Das waren echt coole Zeiten.

Wie alt bist du denn?

JuraBoss05  10.09.2023, 00:23
@eduard908

Ja, das ist fast schon zu alt. Ich bin jetzt selbst 17. Auf den Plattformen sind meist nur junge Mädchen im alter von 12-15. Eben die, die mal Experimentieren wollen.

Mit 17 wär das weird. Evtl sind die Zeiten vorbei, mit 17 kannst du auch rausgehen und eine Ansprechen. Oder bald ins Laufhaus.

JuraBoss05  10.09.2023, 00:28
@eduard908

Omegle, ometv, chatroulette sowas.

Für dich geht höchstens noch chatroom2000

ReturnoftheBock  10.09.2023, 08:54

2018.....mit 12Jahren.....aha🤦‍♂️

JuraBoss05  10.09.2023, 11:06
@ReturnoftheBock

Wieso soll das unrealistisch sein? Ich bin schnell in die Pubertät gekommen. Mit 11 hatte ich Stimmbruch, mit 10 einen Oberlippenbart mit 12 Kotletten.

Nur weil du mit 12 noch ein kleines Kind warst, muss das nicht jeder gewesen sein.

ReturnoftheBock  10.09.2023, 11:16
@JuraBoss05

Woher willst du etwas über mich wissen, als ich 12 war?

Da warst du noch nichtmal geplant😂😂

Dein Vorsatz mir nicht mehr zu antworten, hat jetzt aber nicht lange gehalten.....oder schon wieder vergessen?

Ach nein.....ICH hab das bestimmt falsch verstanden.....

Ja, mache ich auch manchmal, kann schon sehr schön sein mit dem passenden Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache das Recht oft, finde auch ganz gut Frauen dafür. Du musst halt etwas kreativer sein als ein dick pic zu schicken oder nur zu Fragen ob du tittn sehn darfst

Woher ich das weiß:Hobby

eduard908  09.09.2023, 23:57

aber wo und wie

Ja, mit Mädchen und seltener mit Jungs, ergibt sich einfach