Meinung zu sexting?

7 Antworten

mache das gerne und auch mit einigen leuten, das macht mich naehmlich total horny

was ist dabei wenn man es nach Lust und Laune macht, kann doch den Tag versüßen und deshalb muss man ja niemand anderen treffen sondern einfach der Fantasie den Lauf lassen und es genießen solang man will. Solange man niemanden verletzt ist doch alles eine schöne Sache und besser als fremd zugehen. Ist doch nur das Kopfkino mit antworten

Chris102004  15.02.2024, 11:40

Mit anderen drüber schreiben und es sich zu machen zählt nicht als fremdgehen?

Auch ne Gute Ansicht!

Chris102004  15.02.2024, 11:51
@SonjaGar

Klar, aber sich gedanklich mit anderen befriedigen ist doch auch einer Art sexuelle Aktivität - denke ich.

Auch, wenn ggf. ein Bildertausch hinzukommt.

SonjaGar  15.02.2024, 11:52
@Chris102004

das muss doch auch jeder für sich entscheiden wie anonym man im Internet sein will, es geht doch nur um den Spaß den man hoffentlich in dem Moment hat

Chris102004  15.02.2024, 12:05
@SonjaGar

Stimmt, aber würdest Du es nicht als fremdgehen sehen - für dich oder deinen Partner?

SonjaGar  15.02.2024, 12:22
@Chris102004

wenn sich die beiden vertrauen und was von einander sehen wollen geht das auch keinem etwas an, auch nicht dem Partner

Chris102004  15.02.2024, 12:24
@SonjaGar

Naja, Bildertausch finde ich, geht schon etwas sehr weit, wenn man in einer Beziehung ist.

SonjaGar  15.02.2024, 12:26
@Chris102004

sag auch niemand das du es tun sollst wenn du es nicht selbst willst, kann das nur so sagen wie ich es denke.

Chris102004  15.02.2024, 12:30
@SonjaGar

Klar, bei deinem Partner würde es dir auch nichts ausmachen, wenn er anderen Frauen (intime) Bilder schickt?

SonjaGar  15.02.2024, 12:36
@Chris102004

wenn es ihm Spaß macht, haben wir nicht alle mal Lust und das ist nur eine Möglichkeit wenn es nur dabei bleibt

Kann man machen, am ehesten mit Anonymen. Da ist es aber reine Glückssache, ob es gut ist.

Ich mag es sehr. Liebe es mit meinen engen Freunden es zu machen ☺️

Ich habe mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt, und ich glaube auch nicht, dass sexting irgendwie was wichtiges ist