Sexdate, wie wieder melden?

5 Antworten

Ruf doch mal an um ihm den Zahn zu fühlen. Kannst ja nichts verlieren indem du ihn nachbearbeitest. Es wäre jedoch besser in Zukunft noch vor Ende des Treffens zu klären ob mehr drin ist. Manche Menschen sind nach dem ersten Date nicht mehr erreichbar.

Wenn du mal wieder Lust auf ihn hast, schreib ihm einfach spontan an ob er Bock auf ein Date hat. Ansonsten würde ich nicht großartig schreiben, außer ihr hattet davor regen Kontakt, dann ist das was anderes

Das würde ich lassen. Das kommt komisch rüber. Warte einfach, ob er sich wieder meldet.

Hey junge Frau,wenn Du seine Nr hast einfach anschreiben,fragen wie es ihm geht,umd dann klipp und klar sagen das Du das Date geil fandest und es gern wiederholen würdest....heißt frag einfach ob er Bock hat sich mal wieder mit Dir spontan zu treffen,wenn Er es auch geil fand wird Er nicht lange überlegen....net lang quatschen....direkt sein,sag was Du willst und wenn Er net doof ist wird es ein weiters Sexdate geben....ausser Er ist vergeben und treu,aber da würd ich auch nix drauf geben,,,Männer halt.Weis wovon ich spreche,,,bin selber ein Mann und würde geilen Sex ohne Verpflichtungen mit ner hübschen Frau nie absagen.Was gibts besseres 2 Leute die Ihre Lust ausleben....sorry Mordstext...

Schreib doch einfach: "War toll gestern mit dir. Wollen wir uns nochmal treffen."