Was könnte ich ihr schreiben?

2 Antworten

Ich würde ihr nochmal sagen, dass sie dir echt gefällt und du an sie denken musstest. Du weißt selbst, dass die eine Geschichte zu krass war. Gerne kann sie dir ihre Grenzen nennen und du erzählst von deinen Wünschen und Grenzen..

Menschen bereuen Dinge, die sie nicht getan haben viel mehr, als Dinge, die sie getan haben.

heloo
Fragesteller

idee wie ich das schreiben könnte?

heloo
Fragesteller

meinst du auf instagram oder facebook ließt sie es eher?

heloo
Fragesteller

hey Romina, du gefällst mir! Und ich muss an dich denken..

Die eine Geschichte war wohl zu krass ich kann es verstehen!

Nenn mir gerne deine Grenzen falls du mit mir schreiben möchtest

Mein Wunsch, meine Grenze? Dich natürlich besser kennenlernen und mich mit dir unkompliziert treffen!

Menschen bereuen Dinge, die sie nicht getan haben viel mehr, als Dinge, die sie getan haben..

heloo
Fragesteller
@heloo

ließt sich das so gut? oder den letzen absatz weg?

SweetCarlotta  08.01.2024, 06:37
@heloo

Wahrscheinlich eher den letzten Absatz weglassen.. Aber es liest sich ganz gut

Das war dann wohl eine Geschichte zuviel 😂😂. Vielleicht hättest du dich mehr mit ihr unterhalten sollen und 300 km ist schon ein Problem. Oder du warst nicht der einzige und der andere hat es ohne Geschichten besser gemacht 😄😄

heloo
Fragesteller

Gib mir lieber ein Tipp was ich ihr schreiben könnte😅

Motobiggi31  07.01.2024, 15:40
@heloo

Nichts du hattest deine Chance und die hast du nicht genutzt 😄

heloo
Fragesteller
@Motobiggi31

genutzt schon… nur woher weiß man was in diesen Moment richtig oder falsch rüberkommen mag

Motobiggi31  07.01.2024, 16:03
@heloo

Ja das ist die große Frage. Das musst du selber herausfinden.

heloo
Fragesteller
@Motobiggi31

deswegen ja… wollte ich ihr gerne nochmal schreiben auch wenn es nicht gut ankommt zu 80%

Motobiggi31  07.01.2024, 16:11
@heloo

Ich meinte bei der nächsten. Die aktuell kannst du vergessen das hat sich erledigt.

heloo
Fragesteller
@Motobiggi31

hey Romina, du gefällst mir! Und ich muss an dich denken..

Die eine Geschichte war wohl zu krass ich kann es verstehen!

Nenn mir gerne deine Grenzen falls du mit mir schreiben möchtest

Mein Wunsch, meine Grenze? Dich natürlich besser kennenlernen und mich mit dir unkompliziert treffen!

Menschen bereuen Dinge, die sie nicht getan haben viel mehr, als Dinge, die sie getan haben..

heloo
Fragesteller
@heloo

wie ließt sich das? oder den letzten Absatz weg?

heloo
Fragesteller
@Motobiggi31

aber wenn dann den letzten absatz weg? sie fehlt mir..