Server in Minecraft PE auf iOS erstellen?

2 Antworten

Entweder du nimmst die App "Pocketmine" oder "leet" -Beide im Store ... Also bei Pocketmine ist es so das die Version noch mega alt ist und noch nicht geupdatet wurde das heisst, dass du und andere nur joinen können wenn sie noch die alte Version haben ich glaube in dem Fall die 0.11.0 oder so...

Bei der Leet App hingegen ist es so, dass der Server nach ein paar Tagen von alleine abstürzt, wenn du kein Geld ausgeben willst, Also die Server sind Grade ein bisschen Fragwürdig, Aber bei Leet App ist es so das du noch besondere Features [Plugins] einfügen kannst.

LG hoffe ich konnte dir helfen ;)

Valentin13222  03.03.2018, 22:38

Pocketmine gibt es in App Store nicht

Du kannst auf aternos.org oder bei minehub.de einen Server erstellen