Serious Bikes: Gutes Bike!?

2 Antworten

Nö, gut ist das nicht, aber wirklich Besseres wirst du für das Geld neu auch nicht kriegen. Brauchbare Hardtails fangen neu bei ca. 600€ an, drunter kriegt man nur Schrott, an dem man nicht allzu viel und vor Allem nicht allzu lange Freude hat.

In dem Preissegment rate ich zum Gebrauchtmarkt, da kannst du mit etwas Glück ein brauchbares Bike finden, neu kannst du es vergessen. Diese Billigmühlen kosten auf lange Sicht mehr als ein 600€ Bike.

Gutes Bike max 300€ schliessen sich aus.