Seriöser Sexchat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nie machen meine Bankdaten veröffentlichen bei sowas , irgendwann ist dein Konto leer

Geht das nicht auch auf Onlyfans?

Sich für Sex Chats bezahlen lassen . Respekt - so würdelos muss man auch erstmal sein

Girl2025
Fragesteller

Was ist daran schlimm etwas dazuzuverdienen mit leichter "Arbeit" ?

AntiHumanChaos  01.02.2023, 12:15
@Girl2025

Ich habe nicht gesagt das es schlimm ist . Aber ich finde die Einstellung von dir halt amüsant . Warum sollte man dich bezahlen für etwas das man wirklich an jeder Ecke umsonst bekommt . Und nein - falls jetzt der Vergleich mit einer prostituierten kommt - nein , das ist nicht dasselbe