serbischer pop folk! wer kennt gute interpreten? tanzbar..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts gaaaanz viele... ich bin auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, folgendes fällt mir gerade ein:

Dragana Mirković, Željko Joksimović, Severina (kroatisch), Jami, Seka Aleksic, Balkan Beat (Volkst. und Techno), Milan Stanković, Lepa Brena, Reni (Bulgarin, die auch serbische Lieder singt), Balkan Ethno Experience, Mile Kitic, Goran Bregovic, Twins, Ceca, Ana Nikolić, Dara Bubamara, Jelena Karleuša, Viki, Željko Sašić, Nataša Bekvalac, Gordana Tržan, Željko Samardžić etc...

Alles von mc yankoo !!!!! Mc stojan alles ,

Dado polumenta , full strike ft.milan dincic jo Samo noćas

, allen von cvija , we love harmonika von samko

, ljepota balkanska von Dj benial & sha

, allen von elitni odredi

, severina italiana

, face vina milan stankovic

, življeli von mc stojan DJ marko,

in vivo ft boyan moje more !!!!!!!!!