Septum = Unattraktiv?

so eins - (Aussehen, Meinung, Piercing)

11 Antworten

Lass dir nix von anderen erzählen. Das Gesicht zerstört es nicht und das erst recht nicht bei dir ich finde es steht dir gut. Habe selbst auch ein Septum und viele in meiner Umgebung finden es seltsam oder schrecklich und nur wenigen gefällt es ich finde es hammergeil und nur das zählt und so solltest du das auch sehen.

SportsToby  01.08.2016, 21:28

War mir zuerst auch unsicher weil es doch viele Leute nicht so schön oder gar schreklich und abstoßend finden aber das ist mir mittlerweile egal b.z.w. ich mag es dass es nicht allen gefällt sonst hätte ja irgendwann jeder eins und nicht nur die richtig coolen Leute wie wir.

Ich hab seit 3 Jahren ein Septum. Ich hatte davor noch diverse andere Piercings im Gesicht, irgendwann wollte ich aber Symmetrische Gesichtshälften, also blieb noch mein Septum. Ich finde die Symmetrie sehr wichtig. Also von daher, nein. Ich finde ein Septum zerstört gar nichts. Allerdings vielleicht zu groß gedehnte Septmen...

Hm ne es betont die Augen und die Lippen.aber ich trag meins mittlerweile kaum noch weil wirklich jedes Hipstermädchen sich eins machen lässt.
Ich find die sehen alle gleich aus.
Aber ein Septum an sich find ich schön. Ausserdem kannst du es verstecken (z.B. auf der Arbeit) und man sieht keine Narbe.

Jeder findet andere Sachen schön. Manche mögen überhaupt keine Piercings, andere mögen sie nur im Gesicht nicht, wieder andere mögen sie überall...

Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und der Vorteil bei einem Septum ist doch, dass wenn du es raus machst, sieht man nicht mal, dass da was ist.

Liebe Grüße :)

Ich würde es mir nicht machen lassen, aber ich finde es steht dir. Am schönsten finde ich es an anderen Personen, wenn sie das sind, was sie sein wollen.

“Zerstören“ tut das dein Gesicht mit Sicherheit nicht, du könntest es ja theoretisch sogar wieder rausnehmen. Und dein Gesicht bleibt dein Gesicht, egal ob du übersät von Piercings bist.